Urheberrecht

Auf meiner Website und in sozialen Netzwerken veröffentliche ich von mir erstellte Texte, Bilder, Audios, Videos und Ähnliches. Diese Werke sind urheberrechtlich geschützt. Alle von mir erstellten Inhalte habe ich als Urheber bei der Verwertungsgesellschaft WORT (VG WORT), Rechtsfähiger Verein kraft Verleihung, Untere Weidenstraße 5, 81543 München, Deutschland registriert.

Meine Werke enthalten zum Teil geschützte Werke anderer Urheber. Diese habe ich von den Urhebern selbst, aus Mediendatenbanken oder Softwareprodukten bezogen. In der Regel habe ich dafür eine kommerzielle Nutzungslizenz erworben. Ich kennzeichne die Werke fremder Urheber durch eine Quellenangabe auf der jeweiligen Webseite.

Was ist erlaubt, was nicht?

Downloads und Kopien dieser Website sowie einzelner Inhalte sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet, sofern nicht anders angegeben. Blog-Beiträge dürfen nur unverändert und unter Angabe des Urhebers in sozialen Netzwerken geteilt werden. Jede Art der Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und Verwertung der einzelnen Werke bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.

Frank Kaiser von RUCKSACKEN.de

Ich respektiere die Urheberrechte anderer Kreativer! Sollte ich trotz aller Sorgfalt unbeabsichtigt das Urheberrecht eines anderen verletzt haben, bitte ich um einen klärenden Hinweis. Meine Kontaktdaten findest du im Impressum.

Werbung*

Inspiriert von eRecht24

Banner von eRecht24 Premium

Bildquellen: Privat und eRecht24