Meditatives Wandern

Schritt für Schritt
ins Lebensglück

Ein Leitfaden zur naturnahen Stärkung von Körper und Geist

Fühlst du dich manchmal überwältigt von der Schnelllebigkeit und dem Lärm der modernen Welt? Sehnst du dich nach Ruhe, Ausgeglichenheit und einer tieferen Verbindung zur Natur?

Ich habe etwas Besonderes für dich. Meditatives Wandern: Leitfaden zur naturnahen Stärkung von Körper und Geist – ein E-Book, das nicht nur eine Anleitung bietet, sondern eine Einladung ist, auf eine Reise zu dir selbst und in die unberührte Natur zu gehen.

Meditatives Wandern ist mehr als ein Spaziergang im Grünen. Es ist eine bewusste Form des Gehens, bei der jeder Schritt und jeder Atemzug dazu dient, uns tiefer mit uns selbst und der Welt um uns herum zu verbinden.

In diesem Zustand des bewussten Seins können wir die Reizüberflutung des Alltags hinter uns lassen, unsere Gedanken zur Ruhe bringen und einen Zustand innerer Harmonie erreichen, der ein tiefes Wohlbefinden fördert.

Alles über meditatives Wandern, um damit loszulegen:

Naturparadiese

72 Seiten mit
exklusiven Inhalten

Selbstvertrauen

Was du über Meditation und Wandern wissen solltest

Selbstreflexion

Tipps zum Umgang mit Einstiegshürden

Naturwissen

Anleitungen für Atem- und Meditationstechniken

Icon Checklisten und Vorlagen

Checklisten & Vorlagen
zum Ausdrucken

Persönliches Wachstum

Erfahrungsbericht
aus der Praxis

Erfahre alles Wichtige über diese Themen:

In dieses E-Book habe ich wertvolles Wissen aus über fünf Jahrzehnten naturverbundenen Lebens gepackt. Außerdem erzähle ich spannende Fakten und inspirierende Geschichten über das meditative Wandern, das ich selbst in mein Leben integriert habe.

  • Wie gesund ist Wandern wirklich?

  • Grundlagen der Meditation und Vorteile für das Wandern

  • Wie man das Wandern mit der Meditation verbindet

  • Wie man Einstiegshürden zum meditativen Wandern überwindet

  • Welche Naturräume sind geeignet und wie auszuwählen?

  • Die richtige Vorbereitung auf das meditative Wandern

  • Atemtechniken und Gehmeditation mit Anleitung

  • Erzählung von einer meditativen Wanderung

  • und vieles mehr…

Für wen ist »Meditatives Wandern« empfehlenswert?

Dieses E-Book richtet sich sowohl an Wanderneulinge als auch an Wanderbegeisterte, die ihr Leben durch die Praxis des meditativen Wanderns bereichern möchten – sei es, um Stress abzubauen und ihre Gesundheit zu verbessern, sei es, um Naturerlebnisse auf einer tieferen Ebene zu erfahren.

Blick ins E-Book

Als Bonus gibt es Checklisten und Vorlagen zum Ausdrucken:

  • Auswahl der richtigen Kleidung

  • Auswahl der optimalen Ausrüstung

  • Wichtige Sicherheitshinweise

  • Risiken beim Wandern und wie man sich richtig darauf vorbereitet

  • Anleitungen für Aufwärm- und Dehnübungen

  • Affirmationen für die Mantra-Rezitation

  • Erfolgstagebuch für meditatives Wandern

Limitierte Sonderaktion zur Neuerscheinung

Dein Wohlbefinden und deine Gesundheit sind unbezahlbar! Gib dir selbst die Chance, durch achtsame Schritte in der Natur einen Zustand tiefer Entspannung und Freude zu entdecken. Bist du bereit für den ersten Schritt?

Klicke auf den grünen Button und sichere dir jetzt mein brandneues E-Book »Meditatives Wandern« zum günstigen Einführungspreis von nur 9,90 € – aber beeil dich, denn die Sonderaktion gilt nur bis zum 24.04.2024. Danach steigt der Preis!

Schnell sein lohnt sich
SONDERAKTION
0
0
0
0
Days
0
0
Hrs
0
0
Min
0
0
Sec
Meditatives Wandern: Leitfaden als E-Book
Affiliate-Partner werden

Hier Partner werden!